Update: Kundendienst eines großen deutschen Website-Hosters

Unerwartete Wendung bei meiner Anfrage beim Kundendienst eines großen deutschen Webseite-Hosters:

Auf meine letzte E-Mail, die ich geschickt hatte …

Hallo Herr [Name],

ich gebe auf. Hoffentlich haben Sie die Wette gewonnen.

Es muss eine Wette sein, denn soviel Inkompetenz beim Verstehen der
deutschen Sprache kann ich mir nur mit Absicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Müller

… kam eine Antwort von einer 4. Person:

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

cgi-data wird nicht von [Hoster] als eigene Tools oder ein Kontaktformular verwendet.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Sie erreichen uns auch telefonisch unter folgender Rufnummer:
[Telefonnummer]
[Dienstzeiten]

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und sende herzliche Grüße.

Mit freundlichen Grüßen

[Name]
[Hoster] Customer Care

Ich bin sprachlos! Es gibt dort tatsächlich noch Leute, die der deutschen Sprache mächtig sind und eine einfach Frage beantworten können. Aber klar, ich hatte Die Drei mit der Mütze ja durch…

Oder die Wette ging darum, wer es schafft, mich zum Aufgeben zu bringen oder vielleicht auch, ob/wann ich es merke.