Lockscreen Widget a dream come true

OK, vielleicht ein bißchen übertrieben, der Titel, aber in einem Aspekt stimmt er: Ich habe schon seit Jahren nach einer Möglichkeit gesucht, einen Tea-Timer auf meinem Android-Smartphone zu verwenden, ohne dafür jedes Mal das Gerät entsperren zu müssen. Leider lässt Android seit mehreren Versionen keine Widgets auf dem Sperrbildschirm mehr zu.

Lockscreen Widget von Zachary Wander umgeht das (irgendwie) und erlaubt es theoretisch beliebige Widgets in einem auf dem Sperrbildschirm eingeblendeten Fenster anzuzeigen. Das kombiniert mit einem beliebigen Tea-Timer Widget (ich benutze Tea Time von Nartin Hirschkorn, weil er so schön einfach ist) und meine Suche hat ein Ende. Das war mir dann auch die 1,50 Euro wert, die Lockscreen Widget kostet. Ich hätte auch das 10-fache bezahlt, werde ich vielleicht auch noch, denn es gibt eine Seite auf Patreon.